Schützenverein Krummhörn e. V.

In ist, wer drin ist!

Über uns

 

Wir sind ein kleiner Schützenverein in Ostfriesland. Bei uns fühlen sich Jung und Alt beim Ausüben des Schießsports wohl. In unserem Verein geht es familiär zu. Bei uns kann man das sportliche Schießen mit dem Luftgewehr und der Luftpistole erlernen. Für unter 12-jährige bieten wir zum Erlernen des Schießsportes jeweils einen Luftgewehr- und Pistolensimulator auf Laserbasis zum Erlernen an. Unser Verein verbindet die Moderne und die Tradition miteinander.


Kids Schießtraining mittwochs von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Unser wöchentlicher Schießabend findet mittwochs von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr statt.

Ganz neu bieten wir jetzt auch das Blasrohrschießen an.  Blasrohrschießen donnerstags von 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Das Training findet im Schützenhaus In't Middent an der Schatthausstraße in Pewsum statt.



Auch sind wir immaterielles Kulturerbe











E-Mail
Anruf